Psychotherapie Ennepetal

 

 

Angelika Merkel HP Psychotherapie Aichach

Zu meiner Person

Ich bin Angelika Merkel, glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare erwachsene Kinder.

Geboren im September 1967.

Mit meinem ganzheitlichen Wirken möchte ich dem Menschen unterstützen, um sein inneres Gleichgewicht und seine Ausgeglichenheit wiederzufinden und seine Ressourcen zu entdecken und zu entfalten.

Sehr gerne möchte ich dem Menschen mehr Lebensfreude, Klarheit, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Selbstliebe, Unterstützung und viele neue Erkenntnisse bringen.

Mit meinem Einfühlungsvermögen unterstütze ich Einzelpersonen, Paare und Familien.

Ich helfe bei überfordernden Lebenssituationen, Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen den Personen und Kommunikationsproblemen und Disharmonie in den Familien oder im Beruf.

 

Ausbildungen

Metaphysischen Heilen und Spirituelle Lebensberatung, Heilung des inneren Kind, Chakra und Aura

Beziehung- und Kommunikationstraining, Familienaufstellung der Psychologie of Vision nach Chuck Spezzano

Erlaubnis zur Ausübung als Heilpraktikerin (Psychotherapie) nach dem Heilpraktiker Gesetz vom Gesundheitsamt der Stadt Augsburg

Klopfen Akupunktur ohne Nadeln

Gesprächspsychotherapie nach Rogers

Meditation, Achtsamkeit und Entspannungsverfahren

Ehrenamt in der Telefonseelsorge

NLP Practitioner

Mitglied im Verband, Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.